Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

Leben.


Jesus sagt: "Ich lebe und ihr sollt auch leben." Joh. 14, 19c

Geistliche Impulse für den Tag:
Gedanken der Stille, der Begegnung mit Gott werden hier dargestellt. Monatlich oder später auch wöchentlich werde ich darüber berichten, was mich am Morgen bewegt bevor ich meinen Tag so richtig starte. PICT1440-4.jpg

Am Anfang steht immer ein Wort der Bibel, das mir heute dient.

In loser Folge wird hier immer wieder ein Bericht eingestellt, den Sie als sogenannten "News Letter" des Glaubens lesen können.

Eine Glaubensverbindung oder auch ein gigantisches Netzwerk von Menschen, die an den lebendigen Gott bzw. an Jesus Christus glauben, könnte hier entstehen und die Hoffnung genährt werden, dass eine gewaltige Erweckung in unserem Land und auch in ganz Europa im Kommen ist. Wer das möchte, der ist mit mir auf dem Weg zu einem übernatürlichen Ziel, zu Gottes Ziel.

Hier könnte auch berichtet werden, was Gott im Leben von Menschen tut, die auf ihn vertrauen. Aber auch von besonderen Gebetserhörungen, die uns im Glauben stärken, soll erzählt werden. Allerdings liegt das an Ihnen liebe Leser, ob Sie uns das mitteilen, was Sie mit Gott erlebt haben. Die Welt in der wir leben sollte doch erfahren was Gott heute, wenn auch noch im Verborgenen, tut. Deshalb schreiben Sie uns von Ihren Glaubenserfahrungen, einfach per Mail. Sie können das tun, ohne dass wir Ihren Namen veröffentlichen, gerade so wie sie es wünschen.ich bin.jpg

Ich bevorzuge ab jetzt den persönlichen Stil, der sich auch dem "Du" zuwendet, denn mit Gott bin ich auf du und du. Manchmal wende ich mich auch dem "wir" zu und schließe mich persönlich mit ein. Es sind Impulse dabei, wo der Leser Probleme hat zu verstehen was ich meine, dann ist es hilfreich, wenn du dir von Gott zeigen lässt, wie das zu verstehen ist.

Gelegentlich empfehle ich auch Bücher, die mir auf diesem Weg weiter geholfen haben. Wie Z. B. das kleine Büchlein: Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun. Hier kannst du es sofort bestellen..

Bei persönlichen Fragen darfst du mich gerne anmailen, siehe Impressum.

Das folgende kurze Gebet ist eine Möglichkeit, dein erstmaliges Vertrauen zu Gott zum Ausdruck zu bringen:

"Vater ich danke dir für mein Leben. Ich bitte dich um Vergebung für alle meine Sünden. Ich öffne dir mein Herz und lade dich ein.
Herr Jesus Christus, übernimm du ab jetzt die Herrschaft über mein Leben.
Und nun lade ich dich Heiliger Geist ein, komme du in mein Leben. Amen"

Neu: Verheißungen

Bisherige Beiträge:
1 Leben durch Jesus
2 Der Name ist erhöht
3 Deine Wüste
4 Gottes Liebe
5 Gottes Wort ist lebendig


nach oben