Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

ATP-Mastersturnier in Miami/Florida

Tennis-Sensation!!!
Tommy Haas schlägt den Weltranglisten No. 1, Novak Djokovic und erreichte das Viertelfinale
Mit 6:2 und 6:4 siegte Haas gegen den nominell besten Tennisprofi der Welt, Novak Djokovic und steht im Viertelfinale in Miami.

„Ich bin glücklich und stolz, dass ich das noch erleben kann“, sagte Haas am späten Dienstagabend, nach dem Coup gegen Titelverteidiger Djokovic, „es war eins der besten Spiele meiner Karriere.“

Nicht nur das: Es war auch der erste Sieg gegen einen Branchenführer seit den fernen Grand-Slam-Cup-Tagen des Jahres 1999, damals schlug Haas den US-Amerikaner Andre Agassi.

Haas, der in Miami im Viertelfinale nun gegen Gilles Simon anzutreten hat, ist auf dem besten Weg zurück in die Top 10


geschrieben am 27.03.2013 um 17:04 Uhr.