Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

ATP-Turnier in München

Nach Tommy Haas stehen zwei weitere Deutsche im Viertelfinale bei den BMW Open in München
Hass hat es als letzer geschafft das Viertelfinale beim ATP-Turnier in München zu erreichen.

Tommy Haas bezwang bei widrigen Bedingungen und mit großem Einsatz den Letten Ernests Gulbis letztlich glücklich mit 6:4, 6:7(3:7) und 6:1 und zog als dritter Lokalmatador ins Viertelfinale ein.

"Der Auftakt war für mich gleich sehr schwer, ein sehr enges Match", sagte Haas. "Aber solche Spiele sind super, um in den Rhythmus zu kommen und Selbstvertrauen zu sammeln."

In der Runde der letzten Acht trifft der 35-jährige Haas voraussichtlich heute am Freitag im deutschen Duell auf Florian Mayer

Kohlschreiber und Mayer hatten bereits zuvor schon das Viertelfinale beim ATP-Turnier in München erreicht.


geschrieben am 03.05.2013 um 08:34 Uhr.