Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

ATP Turnier in St. Petersburg


Görges erreicht souverän das Viertelfinale in  St. Petersburg
ATP Turnier in St. Petersburg


Julia Görges bezwang die 34 Jahre alte Italienerin Roberta Vinci 7:5 und 6:0 und feierte damit im vierten Duell mit der früheren US-Open-Finalistin den ersten Sieg.

Ihre Nächste Gegnerin ist die erst 18 Jahre alte russische Qualifikantin Jelena Rybakina.
Görges scheint immer noch in blendender Form zu sein, trotz ihrer Niederlage bei den Australian Open. Vielleicht war das nur mal ein Ausrutscher, gegen eine unbequeme Gegnerin. Nur schade, dass es gerade bei den Australian Open war.

Für die 29-jährige Görges war es der 17. Sieg in den vergangenen 18 Spielen.

Am vergangenen Mittwoch hatten wir noch geschrieben, für Görges dürfte diese Hürde leicht zu nehmen sein, aber noch hat sie nicht gewonnen. Siehe

Sie hat in souveräner Art und Weise gewonnen, wie von uns erwartet.




geschrieben am 01.02.2018 um 12:57 Uhr.