Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

ATP-WM London

Wird Alexander Zverev als Zweiter der Gruppe das Halbfinale erreichen?
ATP-WM London
Zumindest zuversichtlich und entschlossen geht Zverev in das alles entscheidende Spiel gegen den US-Amerikaner Jack Sock.

Der 20-jährige Zverev sagte: "Wenn ich mein Niveau halte, ich genauso spiele, habe ich die sehr große Chance, hier im Halbfinale zu stehen". Sein Optimismus ist sicher berechtigt. Aber alles beruht auf dem Wort, "Wenn", wenn dann,.... ist meine Chance groß.
Heute am Donnerstag (21.00 Uhr/MEZ) trifft er in seinem dritten und letzten Gruppenspiel beim Saisonabschluss in London auf Jack Sock. Wird es ihm gelingen?
Für den Verlierer sind die ATP Finals beendet.

Dominic Thiem der österreichische Tennisprofi hat in seinem zweiten Spiel hier seinen ersten Sieg geschafft. Der 24-Jährige bezwang in London den Spanier Pablo Carreno Busta 6:3 3:6 und 6:4.

Auch Thiem darf noch auf den Einzug ins Halbfinale hoffen.

Er spielt am Freitag gegen den Belgier David Goffin - der Sieger erreicht die Runde der letzten vier WM-Teilnehmer. "Ich bin glücklich, dass ich noch um das Halbfinale spielen kann", sagte Thiem.





geschrieben am 16.11.2017 um 12:17 Uhr.