Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

ATP World Championships

Roger Federer der neue Tennis-Weltmeister
Im Traum-Finale der ATP Weltmeisterschaft gewann Roger Federer gegen den Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal mit 6:3 3:6 6:1

Federer gewann diesen Titel bereits zum fünften Mal

Federer schloss er das Jahr 2010 mit einem eindrucksvollen Erfolg ab. Zudem zog er mit Pete Sampras und Ivan Lendl gleich, die das Saisonabschluss-Turnier ebenfalls jeweils fünfmal für sich entscheiden konnten

Federer kassierte für seinen WM-Sieg, bei dem er ungeschlagen blieb, 1,63 Millionen US-Dollar


geschrieben am 28.11.2010 um 23:17 Uhr.