Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Australian Open 2012

Tommy Haas der älteste Spieler des Turniers scheiterte in der zweiten Runde an Rafael Nadal und wurde von den Fans beim Auftakt aber dennoch gefeiert.
"Das war noch einmal ein tolles Erlebnis", sagte Haas nach dem 4:6 3:6 und 4:6. Der spanische Superstar Nadal sagte:"Es ist toll, ihn nach so vielen Verletzungen zurückzuhaben" und applaudierte Haas nach dem Match.

"Ich habe Rafa nach dem Match am Netz gesagt, dass das vielleicht mein letzter Auftritt im Rod-Laver-Stadion war", berichtete der 33-jährige Haas.


Bei den Damen sind sowohl Sabine Lisicki als auch Angelique Kerber, Mona Barthel und Julia Görges in die dritte Runde gefolgt.

Hier besteht etwas mehr Hoffnung für das Deutsche Tennis, als bei den Herren.

geschrieben am 19.01.2012 um 10:36 Uhr.