Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Australian Open

Der Start der Australian Open enttäuscht bereits am 1. Tag
Beim ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres 2015 gingen insgesamt 17 deutsche Profis an den Start - neun Frauen und acht Männer.
Matthias Bachinger, Tim Pütz und Tatjana Maria haben sich über die Qualifikation für das Hauptfeld qualifiziert.

Noch ist der erste Turniertag noch nicht zu Ende, da sind von den Damen Angelique Kerber, Sabine Lisicki und bei den Herren, Dustin Brown und Tobias Kamke bereits ausgeschieden. Kein gutes Omen für Deutschland.

Dagegen hat schon mal Philipp Kohlschreiber mit einem Sieg gegen Paul-Henri Mathieu 6:2 6:2 und 6:1 die zweite Runde erreicht.

Bei Jan-Lennard Struff gegen Dudi Sela steht es gerade um 9:03 Uhr 4:6 6:4 3:2, noch nicht unbedingt nach einem Sieg von Struff aus, vielleicht ändert sich das noch für Struff.




geschrieben am 19.01.2015 um 08:34 Uhr.