Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Australian Open

Zwischenbilanz der Australian Open 2015, "da waren's nur noch Drei"
Von 17 Herren und Damen die in Australien am Start waren, sind nach 4 Tagen gerade mal noch 3 im Rennen, d.h. nur 3 deutsche Tennisspieler haben die dritte Runde erreicht. Mal wieder eine deutliche Blamage im Tennissport für Deutschland.

Matthias Bachinger, Tim Pütz und Tatjana Maria haben sich über die Qualifikation für das Hauptfeld der Australian Open in Melbourne (19. Januar bis 1. Februar) qualifiziert.

Bachinger hat wenigstens noch die erste Runde überstanden, aber die andern beiden Tim Pütz und Tatjana Maria nicht.

Jetzt sind noch folgende Spieler dabei u. haben jeweils die dritte Runde erreicht:

Julia Görges, Carina Witthöft und Benjamin Becker.

Mal sehen, wer in der nächsten Runde noch dabei ist, oder wer als nächster raus fällt.

Trotzdem könnte auch noch eine Übberraschung möglich sein.



geschrieben am 22.01.2015 um 13:15 Uhr.