Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Australian Open Damen

Die Chinesin Li Na gewinnt zum ersten Mal in ihrer Tennis-Karriere die Australian Open
Die 31-jährige Chinesin setzte sich in Melbourne im Endspiel gegen die Slowakin Dominika Cibulkova mit 7:6 und 6:0 durch.

2011 hatte Li Na bereits bei den French Open ihren ersten Grand Slam Sieg eingefahren.

"Ich war zweimal nah dran. Ich bin froh, dass ich die Trophäe endlich gewonnen habe", sagte Na Li nach dem Sieg, für den sie umgerechnet rund 1,93 Millionen Euro kassierte. "Das Turnier hier ist mein absoluter Lieblings-Grand-Slam".

Ni La heißt eigentlich mit Vornamen Li und nicht wie die ganze Presse ihren Namen falsch interpretiert, Na Li sondern Li Na.




geschrieben am 25.01.2014 um 17:42 Uhr.