Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

BMW Open


 Alexander Zverev gewinnt zum zweiten Mal das Finale in München
BMW Open
Der Weltranglistendritte Alexander Zverev schlägt Philipp Kohlschreiber in einem hochklassischen Finale der BMW Open in München mit 6:3 und 6:3.

Strahlend nimmt Alexander seinen zweiten BMW in Empfang. Diesmal ein Coupe, so daß er nun ein Winter- und ein Sommerauto hat.

Philipp Kohlschreiber hat bereits drei Mal die BMW Open gewonnen. So habe ich gestern schon gesagt, "deshalb würde ich Zverev den Sieg wünschen; aber beide haben ihn verdient."

So hat bei der Siegerehrung Kohlschreiber bereits angekündigt, dass er nächstes Jahr gerne wieder kommen wird und so hat es auch Alexander angekündigt für nächstes Jahr, mit der Bemerkung, "es könnte so noch 15 Jahre weitergehen." Ja, warum nicht.











geschrieben am 06.05.2018 um 15:04 Uhr.