Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Das neue Tennisjahr beginnt, die Vorbe-reitungen dafür laufen auf Hochtouren.

Optimale Fitness, ausgezeichnete Gesundheit und natürlich auch neue Taktiken sind die Stärken der Tennisspieler für die neue Saison.
Hoffentlich hat sich dabei keiner verkalkuliert und das Eine für wichtiger gehalten als das Andere. Nur in einem guten Zusammenspiel dieser Eigenschaften können Siege errungen werden, die auch im neuen Tennisjahr zählen.

Viele Tennisspieler haben sich im alten Jahr verausgabt und ihr Körper hat diesen ganzen Stress nicht mehr ausgehalten. Siehe auch unsere News auf tennis-spieler.com.

Wer ganz oben dabei sein will, der muss sich natürlich auf die neue Saison optimal vorbereiten.
Ist das nicht der Fall, so geht er bereits mit Nachteilen in das neue Tennisjahr und das will niemand.

Außerdem ist eine mentale Vorbereitung fast noch wichtiger als all das andere, was natürlich sein muss, um fast verlorene Spiele noch drehen zu können.


Für Andrea Petkovic und Tommy Haas startet das neue Tennisjahr im Australischen Perth, bei der inoffiziellen Mixed-WM, wo sie gemeinsam als Mixedteam auftreten.

Spannend wird es allenfalls im neuen Jahr auch beim Tennis.

Ihr Tennis-Aaron



geschrieben am 29.12.2012 um 11:21 Uhr.