Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Deutschland spielt Tennis

Ein Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" am 28./29.April 2007
Dieser Aktionstag scheint für den Deutschen Tennis-Bund (DTB) zu einem Riesenerfolg zu werden

Es liegen bereits über 1500 Anmeldungen von Vereinen zu diesem Aktiontstag vor

Der 28./29.April 2007 soll der gemeinsame Startschuss für die Sommersaison sein, um sich Tennis-Interessierten mit einem "Tag der offenen Tür" zu präsentieren

DTB-Präsident Dr. Georg von Waldenfels sagte:
"Diese enorme Zahl von Anmeldungen hat uns überrascht. Wir freuen uns darüber, dass unsere Idee auf eine so große Resonanz gestoßen ist und sind nun noch mehr motiviert, die Vereine bei der Organisation des Aktionstages zu unterstützen."

Es bleibt nur zu wünschen, dass sich noch viele Vereine dafür entscheiden und sich zu diesem Aktionstag "Deutschland spielt Tennis" anmelden und mitmachen




geschrieben am 02.03.2007 um 10:25 Uhr.