Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Erster Grand-Slam-Titel für Israel in Wimbledon

Andy Ram aus Israel und Vera Zwonarewa ( RUS ) gewannen im Mixed in Wimbledon
Der israelische Tennisprofi Andy Ram hat mit seiner Tennis-Partnerin Vera Zwonarewa am letzten Samstag das Mixed-Finale beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon gewonnen. Er ist damit der erste Israeli, der einen Sieg bei einem der vier größten Turniere erringen konnte.

Er bezwang gemeinsam mit Vera Zvonareva die Amerikaner Bob Bryan und Venus Williams in zwei Sätzen mit 6:3 6:2

Schon 2003 war Andy Ram kurz davor, den Mixed-Titel in Wimbledon zu gewinnen. Er verlor das Finale jedoch gegen die Tennislegende Martina Navratilova und Leander Paes 6:3 6:3






geschrieben von tennis-aaron am 10.07.2006 um 10:34 Uhr.