Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Federer gewinnt in Halle

Federer holt insgesamt seinen 86. Titel

Federer gewinnt in Halle

Roger Federer gewinnt im Finale in Halle gegen den Italiener Andreas Seppi mit 7:6 (7:1) und 6:4.


Es ist zwar ein knapper Sieg, aber Sieg ist Sieg.

Damit reiht sich Federer hinter den Top 2 Titel-Jägern ein.

Nach Brisbane, Dubai und Istanbul ist es für den 34-jährigen Baselbieter bereits der vierte Turniersieg in diesem Jahr.

Für Feder stehen nun die Wochen der Wahrheit an. Den Sieg in Wimbledon hat er schon seit Monaten als ganz großes Saisonziel ausgerufen. An der Church Road strebt der 17-fache Grand-Slam-Sieger den achten Titel an. Auch das wäre Rekord, aber bestimmt einer, der Federer mit am meisten bedeuten würde.



geschrieben am 21.06.2015 um 20:08 Uhr.