Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Angelique Kerber steht im Achtelfinale gefolgt von Haas und Kohlschreiber

French Open 2013
Als einzige der deutschen Tennisdamen hat Kerber den Sprung ins Achtelfinale geschafft. Das hört sich nicht gerade nach Spitzenleistungen unserer Tennisprofis an.

Immerhin hat Dinah Pfizenmaier gegen eine starke Gegnerin mit 3:6 und 4:6 in der dritten Runde verloren. Letztes Jahr hat sie mit einem Zweitrunden-Einstand ihr erstes Grand-Slam Turnier bestanden.
Alle anderen Damen sind bereits ausgeschieden - eine magere Bilanz für das Damentennis.

Es sieht auch nicht so aus, als würde sich da bald etwas ändern.

Ob Tommy Haas oder Philipp Kohlschreiber das heute noch schaffen, ist bis dato ungewiss.
Haas liegt z.Z. im 5. Satz mit 9:8 vorne.

Ja er hat es geschafft. Mit 7:5 7:6 4:6 6:7 10:8 gewann er gegen John Isner, den Aufschlagriesen.

Kohlschreiber dagegen liegt im zweiten Satz mit 4:1 zurück, wird er es schaffen?

Und ob er es geschafft hat. Mit 6:0 7:6 und 6:1 siegte er über Victor Hanescu und zog ebenfalls wie sein Kollege Haas ins Achtelfinale der French Open ein.

French Open, Herreneinzel


geschrieben am 01.06.2013 um 20:23 Uhr.