Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

French Open 2017

Jelena Ostapenko gewinnt in drei Sätzen gegen Simona Halep die French Open mit 4:6 6:4 und 6:3

French Open 2017In einem hochklassigen Finale siegte die zwanzig jährige Ostapenko über Simona Halep.

Nachdem sie im ersten Satz mit 4:6 verloren hatte und auch im zweiten Satz mit 0:3 im Rückstand lag konnte niemand ahnen, dass Ostapenko das Spiel noch drehen würde.

Halep war im ersten Satz und auch am Anfang des zweiten Satzes die bessere Spielerin, die weniger Fehler verursachte. Aber Mitte des zweiten Satzes wendete sich das Blatt zu Gunsten von Ostapenko, die immer öfter mit Longline-Schlägen punktete. Sodass sie am Ende die glückliche Gewinnerin der diesjährigen French Open war. Eine Überraschung mit der nur ganz wenige gerechnet haben.

geschrieben am 10.06.2017 um 17:56 Uhr.