Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Start der French Open

Am morgigen Sonntag 24.05.07 beginnen die French Open
Mit Rainer Schüttler Pos. 27 und Philipp Kohlschreiber Pos. 29 sind gleich zwei deutsche Profis gesetzt.

Kohlschreiber trifft in Runde Eins auf das australische Supertalent, den 16jährigen Bernard Tomic.

Schüttler trifft in Runde Eins auf Lokalmatador Marc Gicquel, 44. der Welt.

Andreas Beck tifft zunächst auf den Spanier Ivan Navarro, sofern er sein Spiel gewinnt, könnte er in der zweiten Runde auf Schüttler treffen.

Björn Phau trifft auf Jeremy Chardy, 39. der Welt.

Mischa Zverev trifft auf den italienischen Weltranglisten-105. Potito Starace.

Denis Gremelmayr trifft auf einen etwa gleichstark einzuschätzenden Gegner, den Weltranglisten-88. aus Kasachstan, Andrey Golubev.

Tommy Haas misst sich in einem Duell der Veteranen mit dem Rumänen Andrej Pavel (35), der in der Weltrangliste auf Platz Nr. 1124 steht.

Nicolas Kiefer und Philipp Petzschner treffen auf Qualifikanten.

Wenn auch das deutsche Team das Endspiel beim 32. World Team Cup durch ein 1:2 gegen Serbien verpasste, so bleibt doch wenigstens die Hoffnung auf spannende Spiele bei den French Open erhalten und darauf freuen wir uns alle.

Wir berichten in unregelmäßer Folge davon.

Alle bisherigen French Open Sieger

geschrieben am 23.05.2009 um 18:07 Uhr.