Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

French Open

Federer scheitert im Viertelfinale der French Open
Roger Federer unterlag in Paris im Viertelfinale gegen Robin Söderling mit 6:3 3:6 5:7 4:6

Der Titelverteidiger verliert dadurch womöglich die Führung in der Weltrangliste.

Federer war enttäuscht nach dem Match. Er sagte: "Ich kann meinen Titel hier nicht verteidigen, das ist schon sehr schade, aber ich habe auch nicht besonders gut gespielt heute."

Sollte Söderling und Nadal ihre Halbfinals gewinnen, dann ist die Chance für Söderling sehr groß, dass er den Titel holt und damit würde Federer die Führung in der Weltrangliste behalten. Aber es kann auch ganz anders kommen.


French Open
geschrieben am 02.06.2010 um 15:20 Uhr.