Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Gerry Weber Open 2011

Der diesjährige Sieger der Gerry Weber Open heißt Philipp Kohlschreiber
Das deutsche Finale
zwischen Philipp Kohlschreiber und Philipp Petzschner endete zwar mit einem Sieg für Kohlschreiber, der aber durch die Aufgabe von Philipp Petzschner im zweiten Satz beim Stand von 7:6(5), 2:0, geschmälert wurde

Schon beim Stand von 5:5 hatte Petzschner starke muskuläre Schmerzen im Rücken gespürt, die sich im weiteren Spielverlauf verstärkten und ihn zur Aufgabe beim Stand von 2:0 im zweiten Satz zwangen

Petzschner hofft, dass seine Wimbledon Teilnahme nicht gefährdet ist





geschrieben am 12.06.2011 um 18:26 Uhr.