Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Kiefer und Haas in Runde Drei

Mastersturnier von Indian Wells
Nach Philipp Kohlschreiber stehen nun auch Nicolas Kiefer und Tommy Haas in der dritten Runde beim Mastersturnier von Indian Wells.

Nicolas Kiefer schlug Bobby Reynolds mit 6:4 6:2 und Tommy Haas behielt im deutschen Duell gegen Rainer Schüttler die Oberhand und gewann mit 6:7 (4) 6:2 6:4.

In Runde Drei trifft Nicolas Kiefer nun auf Andy Roddick, der den Österreicher Daniel Koellerer mit 6:1 7:6 (3) aus dem Turnier warf.

Nächster Gegner für Haas, der im Vorjahr das Viertelfinale erreichen konnte, ist Novak Djokovic.

Erwartungsgemäß ist Michael Berrer ausgeschieden.

Der Qualifikant aus Stuttgart scheiterte mit 2:6 1:6 klar am spanischen Weltranglistenersten Rafael Nadal.

Der Australian Open-Sieger misst sich nun mit Dimitri Tursunov, der Michael Russell, ebenfalls Qualifikant, mit 7:6 (5) 4:6 6:3 schlagen konnte.


geschrieben am 16.03.2009 um 13:21 Uhr.