Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Indian Wells

Maria Scharapowa gewinnt souverän das WTA-Turnier von Indian Wells
Maria Scharapowa revanchierte sich für die Halbfinalniederlage aus dem Jahr 2011 gegen Caroline Wozniacki.

Scharapowa besiegte Caroline Wozniacki aus Dänemark in beeindruckender Weise in 81 Minuten mit 6:2 und 6:2.

Für ihren 28. Sieg auf der WTA-Tour kassierte die 25-jährige Scharapowa eine Million Dollar (760.000 Euro) Preisgeld.

Wozniacki, die in Indian Wells zum vierten Mal im Finale stand, bekommt immerhin auch noch 500.000 Dollar.

Wozniacki hatte im Halbfinale, wie bereits schon berichtet, die letzte Deutsche im Turnier, Angelique Kerber, nach einer umkämpften Partie 2:6 6:4 und 7:5 besiegt.


geschrieben am 18.03.2013 um 12:47 Uhr.