Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Isner gewinnt Masters in Miami


Isner gewinnt das Duell der Giganten beim Masters in Miami
Isner gewinnt Masters in Miami
Alexander Zverev verliert das spannende Masters-Finale in Miami gegen John Isner

Dass Zverev dann mal wieder seinen Schläger zertrümmert, nehmen ihm die Zuschauer übel. Das ist inzwischen kein Kaveliersdelikt mehr und das sollte er in Zukunft vermeiden.

Das war schon im ersten Satz wie in einem Krimi, kleiner gab auch nur einen Punkt ab bis zum 6:6. Den Tiebreak gewann dann Zverev 7:4.

Im zweiten Satz geht es ähnlich weiter bis zum 4:4 dann erzwingt Isner ein Break zum 4:5 und lässt sich den Satz, obwohl mehrfacher Einstand, nicht mehr nehmen 4:6, damit steht es 1:1.

Spannung pur auch im dritten Satz, der wie die ersten beiden Sätze beginnt. Im dritten Satz beim 1:1 hat Isner eine Breakchance die er aber nicht nutzen kann. Isner wirkt jetzt etwas stärker, aber Zverev kommt zurück.

Beim 3:3 bringt Zverev sein Aufschlagspiel mal wieder locker zu null durch, das gibt ihm wieder Auftrieb. Keiner gibt nach 4:4. Aber nun ist es passiert wie im zweiten Satz, ein Break für Isner zum 5:4, der nun zum Satzgewinn aufschlägt und das Spiel nach 2:30 Stunden mit seinem ersten Satzball gewinnt, 7:6 (7:4) 4:6 und 4:6.









geschrieben am 01.04.2018 um 21:21 Uhr.