Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Masters-Serie Turnier in Rom

Alexander Zverev gewinnt das Finale in Rom gegen Djokovic
Masters-Serie Turnier in Rom

Nach 1:22 Stunden gewinnt Alexander Zverev das Finale gegen Novak Djokovic mit 6:4 und 6:3.

Es ist der erste Masters-Titel für den 20-jährigen Hamburger. Zverev hat wahr gemacht, was ich gestern noch leicht bezweifelte, er hat einfach ein perfektes Spiel gemacht und verdient gewonnen.

Es war buchstäblich fast zu spüren, dass Zverev am Ende noch ein break macht und damit das Finale beendet. Bravo.

Zverev sagte bei der Siegerehrung: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hätte nicht gedacht, dass ich am Ende dieser Woche hier stehen würde. Es ist eine Ehre hier gegen Novak Djokovic gespielt zu haben, er ist einer der besten Spieler aller Zeiten."

geschrieben am 21.05.2017 um 17:47 Uhr.