Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Miami Open 2018


Zverev steht im Finale in Miami
Miami Open 2018
Alexander Zverev, an No. 4 gesetzt, erreicht beim Hartplatz-Turnier in Miami das Finale.
Zverev gewann im Halbfinale am Freitag 1:00 Uhr (MEZ) gegen den 14 Positionen tiefer geführten Spanier Pablo Carreno Busta 7:6 (7:4) und 6:2 und zog damit erstmals in der laufenden Saison in ein Endspiel ein.

Zuvor im Viertelfinale gewann Zverev gegen Borna Coric in zwei Sätzen glatt mit 6:4 und 6:4

Pablo Carreno Busta schaltete im Viertelfinale Kevin Anderson in drei Sätzen aus 6:4 5:7 und 7:6 (8:6)

Im Endspiel des mit knapp acht Millionen Dollar dotierten Turniers, am Sonntag (19 Uhr MESZ), steht Zverev dem Aufschlagriesen John Isner (USA) gegenüber, den Zverev bereits in der Vergangenheit drei Mal bezwungen hatte.

Isner besiegte im ersten Halbfinale den an Nummer fünf gesetzten Argentinier Juan Martin del Potro 6:1 und 7:6 (7:4).

Der Sieg in Miami morgen wäre der siebte Titel auf der ATP-Tour für Zverev. Hoffen wir, dass das klappt.









geschrieben am 31.03.2018 um 08:34 Uhr.