Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Montreal 2017

Alexander Zverev gewinnt gegen Federer in Montreal
Montreal 2017
Zverev holt mit einem beeindruckenden Sieg über Roger Federer den zweiten Masters-Titel seiner Karriere.

Wer hätte das so gedacht? Jugend und Frische schlägt Alter und Erfahrung. Irgendwie lag so eine Ahnung in mir gestern Abend, aber sicher war ich mir nicht. Nun ist es offiziell: Zverev ließ sich seinen zweiten Masters-Titel nicht nehmen.

Zverev (20) jetzt Weltranglisten Siebter, setzte sich in Montreal gegen Federer, der am 8. August seinen 36. Geburtstag feierte, nach 1:08 Stunden mit 6:3 und 6:4 durch und feierte seinen fünften Turniersieg der Saison.
Zuvor hatte Zverev bereits in einigen anderen Wettbewerben triumphiert, wie in Montpellier, München, beim Sandplatz-Masters in Rom und in Washington D.C.
geschrieben am 14.08.2017 um 07:18 Uhr.