Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Nadal gewinnt das ATP-Turnier in Stuttgart

Rafael Nadal bezwang nach 2:09 Stunden Stanislas Wawrinka
Der Weltranglisten-Zweite hatte beim Mercedes Cup in Stuttgart, seinem 16. Sandplatz-Finale in Folge wesentlich mehr Mühe als erwartet und setzte sich in einem hochklassigen Match mit 6:4 7:5 gegen den Schweizer durch

Nadal durfte am Ende die Tür des Siegerautos öffnen und gleich eine Ehrenrunde drehen

"Danke an alle! Es war toll hier und ich komme gerne wieder", sagte er, der von seinen letzten 93 Spielen auf Sand 92 für sich entscheiden konnte

Der Name, der bereits auf dem Auto prangte, muss allerdings noch einmal geändert werden: "Den kriegt mein Onkel Toni", meinte der strahlende Sieger und lieferte sich danach eine Champagner-Schlacht mit seinem Finalgegner




geschrieben von tennis-aaron am 22.07.2007 um 19:52 Uhr.