Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Pert, Australien

FitLine Spieler Dominik Hrbaty und seine Landsmännin Daniela Hantuchová feiern Sieg des slowakischen Teams.
Pert, Australien1998 konnte Karol Kucera mit Karina Habsudova den ersten Sieg im Hopman-Cup für die Slowakei erringen, 2004 erreichte er mit Daniela Hantuchová den zweiten Platz hinter dem US-Team. 2005 lag es nun an Dominik Hrbaty und Daniela Hantuchová, beim Hopman-Cup, den Tennis-Mixed-Weltmeisterschaft im australischen Perth, ihre kleine Tennis-Nation möglichst groß zu vertreten.

Es ist ihnen gut gelungen! Zwar unterlagen die zwei Slowaken gegen Australien noch mit 2:1, aber nach den Siegen über die Teams der USA (mit 2:1) und der Niederlande (mit 3:0) sorgte Daniela Hantuchová im Finale gegen Argentinien mit einem 1:6, 6:4, 6:4-Erfolg über Gisela Dulko für die 1:0-Führung, anschließend ließ Dominik Hrbaty, der übrigens alle seine vier Einzelspiele ohne Satzverlust gewonnen hat, mit einem 6:4, 6:1 gegen Guillermo Coria dem argentinischen Team keine Chance mehr. So konnte nach der 2:0-Gesamtführung das abschließende Mixed-Doppel ausfallen - das slowakische Mixed-Team war nach zwei von drei Spielen der klare Sieger des 18. Hopman-Cup.

FitLine® Anwendungsbeginn: Februar 2000


"Seit der Einnahme der FitLine® Produkte hat sich meine körperliche Verfassung nachweislich, z.B. anhand der Lactatwerte, deutlich verbessert. Bei den Leistungsdiagnostiken hatte ich noch nie so gute Werte, und ich habe jetzt sehr viel mehr Ausdauer für Training oder Spiel. Die hohe Wirksamkeit dieser Produkte führe ich auf die Darreichungsform als Flüssigkeit zurück, mit dem Nebeneffekt, dass mein Körper auch bestens mit Flüssigkeit versorgt ist. FitLine® gibt mir die Energie, die ich brauche, um ganz vorne dabei zu sein."
geschrieben von tennis-aaron am 19.01.2005 um 14:45 Uhr.