Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Tennis: Dominik Hrbaty gewinnt ATP-Turnier in Bratislava!

Der slowakische FitLine-Spieler Dominik Hrbaty, derzeit auf Platz 20 der Weltrangliste, siegt souverän bei den "Tatra Banka Open" 2005 im slowakischen Bratislava.
Die mit 100.000 US-Dollar dotierten Tatra Banka Open 2005 vom 7. bis zum 13. November 2005 im slowakischen Bratislava wurden für Dominik Hrbaty zu einem triumphalen Heimspiel: nach den Siegen über Lukas Lacko (Slowakei) mit 6:3 und 6:2, Jan Vacek (Tschechei) mit 6:3 und 6:3, Peter Wessels (Niederlande) mit 4:6, 6:2 und 6:4, Razvan Sabau (Rumänien) mit 6:0 und 6:3 besiegte er schließlich im Finale Daniele Bracciali (Italien) mit 7:5 und 6:1.

Dominik Hrbaty ist FitLine Anwender seit Februar 2000.

"Seit der Einnahme der FitLine Produkte hat sich meine körperliche Verfassung nachweislich, z.B. anhand der Lactatwerte, deutlich verbessert. Bei den Leistungsdiagnostiken hatte ich noch nie so gute Werte, und ich habe jetzt sehr viel mehr Ausdauer für Training oder Spiel. Die hohe Wirksamkeit dieser Produkte führe ich auf die Darreichungsform als Flüssigkeit zurück, mit dem Nebeneffekt, dass mein Körper auch bestens mit Flüssigkeit versorgt ist. FitLine gibt mir die Energie, die ich brauche, um ganz vorne dabei zu sein."

geschrieben von tennis-aaron am 26.11.2005 um 14:30 Uhr.