Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Tennis Mallorca

Der Palma Sport & Tennisclub erstrahlt in neuem Glanz
Tennis MallorcaUnter der Führung des schwedischen Ehepaars Landström wurde der Palma Sport & Tennisclub 2015 komplett erneuert und gänzlich modernisiert. 

Der traditionsreiche Tennisclub aus den 60-er Jahren bietet nun einen Fitness- und Wellness-bereich der Extraklasse.

First Class Sportzentrum. Seit Jahren hauchen Johanna und Mikael Landström europaweit traditionellen Hotels frische Lebensgeister ein und haben nun auch jüngst den Palma Sport & Tennis Club modernisiert. Das ursprünglich von dem einheimischen Architekten Francesc Mitjans erbaute Gebäude wurde nicht nur neu gestaltet, sondern zudem auch mit neuen Themen besetzt. Wo sich früher der Adel zum Tennis traf, präsentiert sich heute ein Club für ein internationales Publikum, das Sport und Wellness erleben möchte.

Im Mittelpunkt steht nach wie vor das Tennis. Das Center Court bietet 1.200 Sitzplätze für Turniere. Hier können ihre Vereinsturniere auch mal woanders stattfinden und zum Knüller werden. Einige der größten Tennislegenden eröffneten im Oktober 2015 mit einem ATP Legende Club das tipaktuelle Tennis- und Sportzentrum, das sich seit Jahrzehnten in der Tenniswelt etabliert hat. Den Tennisspielern stehen vier Top-Sandplätze zur Verfügung sowie ein Schwimmbecken für Trainingseinheiten mit wohltemperiertem Wasser. Für Gäste stehen ab November 2015 erstmals auch drei Appartements zur Verfügung, um vom Frühstückstisch aus direkt zum Training zu gelangen.

Wichtigstes Zentrum des Clubs ist und bleibt aber die Gastronomie. Neben einer sonnigen Terrasse bietet das Restaurant mit maritimer Küche attraktive Sitzecken im Lounge Charakter für bis zu 150 Personen. Das aufmerksame Service Team erfüllt alle kulinarischen Wünsche und verwöhnt mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie heimischen Weinen. Der Palma Sport & Tennis Club ist eine Oase, wenn es darum geht zu entspannen und zu relaxen.


geschrieben am 15.11.2015 um 11:38 Uhr.