Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Tennis: Schüttler für Olympia nominiert

Der Traum von Wimbledon-Halbfinalist Rainer Schüttler ist erfüllt.
Völlig unerwartet wurde der Tennis-Profi Rainer Schüttler vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) doch noch für die Olympischen Spiele im August berücksichtigt.

"Eine dritte Olympia-Teilnahme wäre ein absoluter Traum", hatte der Tennis-Profi aus Korbach noch zuvor bei einem Besuch beim ATP-Turnier in Stuttgart gesagt.

Ob Schüttler tatsächlich in Peking antreten kann, ist offen - und dürfte nun wiederum von der ITF abhängen.

Traum erfüllt oder doch nicht? Das ist jetzt die Frage. Wir hoffen für ihn.



geschrieben von tennis-aaron am 24.07.2008 um 10:54 Uhr.