Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Tennis: Florian Mayer auf der Tennis-Bühne zurück

Florian Mayer hat seine sechsmonatige Zwangspause mit einem Sieg bei den deutschen Tennis Meisterschaften beendet.
Der 25-jährige Bayreuther, den eine Handverletzung zum Pausieren von ca. sechs Monaten gezwungen hatte, setzte sich bei den deutschen Meisterschaften in Offenburg mit 6:3 6:3 gegen Gerhard Fahlke aus Bensheim durch.

Im Viertelfinale trifft Florian Mayer der in der Weltrangliste nur noch auf Position 408 geführt wird und vor vier Jahren noch die Nummer 33 war, auf den für den TC Sandhausen spielenden und in Jamaika geborenen Dustin Brown.


Bei den Damen setzten sich die favorisierten Tatjana Malek und Kristina Barrois gegen Steffi Bachofer respektive Korina Perkovic sicher durch.

geschrieben von tennis-aaron am 12.12.2008 um 21:33 Uhr.