Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Kristina Barrois erreicht die zweite Runde

WTA-Turnier in Indian Wells
Kristina Barrois, die über die Qualifikation ins Hauptfeld eingezogenen ist, hat sich in der ersten Runde des WTA-Turniers in Indian Wells gegen die Tschechin Klara Zakopalova mit 6:1 6:2 durchgesetzt.

Kristina Barrois wird in der zweiten Runde auf die Französin Alize Cornet treffen.

Anna-Lena Grönefeld ist in Indian Wells in der zweiten Runde an Amelie Mauresmo gescheitert.

Grönefeld hat stark gespielt und trotzdem verloren.
Gegen die ehemalige Nummer Eins der Welt, Amelie Mauresmo, bot Grönefeld über drei Stunden eine hervorragende Leistung die dann aber nicht mit dem Sieg belohnt wurde.
Am Ende hieß es 7:5 3:6 4:6 für die Nordhornerin.

Somit ist Kristina Barrois die einzige noch im Wettbewerb verbliebene DTB-Spielerin.

In Runde Drei eingezogen ist auch Dinara Safina.

Die an Zwei gesetzte Russin schlug Tsvetana Pironkova mit 7:6 (8) 6:2.

geschrieben am 14.03.2009 um 09:54 Uhr.