Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

US Open

Petkovic erreicht die dritte Runde der US Open
Andrea Petkovic hat in einem Zweitrundenspiel bei den US Open, bei dem sie gegen die US-Amerikanerin Bethanie Mattek-Sands drei Matchbälle in einem hochdramatischen Finish abgewehrt und die Partie in der Open- Air-Sauna von Flushing Meadow noch mit 3:6 6:3 und 7:5 gewonnen.
Und das war auch schon das Erfreuliche der diesjährigen US Open


Sabine Lisicki und Julia Görges haben sich bereits von den US Open der Tennisprofis verabschiedet. Für Lisicki war wieder einmal in Runde zwei in New York Endstation.

Bei den Herren sind inzwischen alle deutschen Tennis-Profis ausgeschieden. Schade, oder sogar eine Blamage für Deutschland?

Österreich hat wenigstens noch Jürgen Melzer im Turnier in New York.

Auch die Schweiz hat neben Roger Federer, der das Turnier bereits 5 Mal hinter einander gewonnen hatte, auch noch Stanislas Wawrinka im Spiel.



geschrieben am 04.09.2010 um 12:41 Uhr.