Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Williams gewann zum dritten Mal die Australian Open

Serena Williams landete einen nicht für möglich gehaltenen Coup bei den Australian Open
Mit einem eindeutigen 6:1 und 6:2 Sieg triumphierte Serena Williams im Finale der Australian Open gegen die Russin Maria Scharapowa

Die im Sommer 2006 auf Platz 139 abgestürzte Amerikanerin Serena Williams ist die strahlende Siegerin von Melbourne wie schon 2003 und 2005

"Das ist ein toller Sieg. Ich hatte so viele Kritiker, die gesagt haben, ich sei nicht fit. Ich habe bewiesen, dass ich über drei Stunden gehen kann, wenn es sein muss", sagte Serena Williams nach ihrem achten Grand-Slam-Titel



geschrieben von tennis-aron am 27.01.2007 um 12:11 Uhr.