Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Wimbledon 2012

Federer holt suverän seinen siebten Titel in Wimbledon und kehrt auf den Tennis-Thron zurück
Mit 4:6 7:5 6:3 und 6:4 hatte Roger Federer Andy Murray bezwungen und es all seinen Kritikern gezeigt.

Federer schloss mit seinem siebten Sieg beim wichtigsten Tennisturnier der Welt zu den Rekordhaltern Pete Sampras und William Renshaw auf und das zeigt überaus deutlich seine große Klasse als einer der weltbesten Tennisspielern.

„Ich muss niemandem mehr etwas beweisen“, hatte Federer vor dem Endspiel gesagt, allerdings zugegeben, dass er stolz sei, die Bestmarken seines Idols egalisieren zu können.


geschrieben am 08.07.2012 um 20:53 Uhr.