Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Wimbledon 2013

Die größte Überraschung in Wimbledon, Lisicki's Sieg gegen die Nummer 1 der Welt, Serena Williams
Das hat kaum jemand erwartet, dass Sabine Lisicki Serena Williams besiegt.

Mit diesem 6:2, 1:6 und 6:4-Erfolg gegen die Weltranglisten-Erste und Titelverteidigerin Serena Williams steht die 23 Jahre alte Berlinerin im Viertelfinale des berühmtesten Grand-Slam-Turniers der Welt.

Im Kampf um den Einzug ins Halbfinale trifft Lisicki am Dienstag auf Kaia Kanepi aus Estland.

Für Williams war es die erste Niederlage nach zuletzt 34 Siegen in Serie. Lisicki steht nach einer beeindruckenden Vorstellung zum vierten Mal nach 2009, 2011 und 2012 im Viertelfinale von Wimbledon.


Wird es Thommy Haas ebenfalls schaffen, den Weltranglistenersten aus dem Rennen zu werfen? Das wäre die größte Sensation bei den Herren in Wimbledon.



geschrieben am 01.07.2013 um 19:24 Uhr.