Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Wimbledon 2013

Lisicki landet einen weiteren Knüller in Wimbledon
Mit einem lockeren 6:3, 6:3 Sieg zieht Sabine Lisicki zum zweiten Mal in ihrer Karriere in das Halbfinale von Wimbledon ein.

Im Kampf um den Einzug ins Endspiel trifft Lisicki nun am Donnerstag auf Agnieszka Radwanska aus Polen.

Die Vorjahres-Finalistin Radwanska gewann am Dienstag gegen die Chinesin Li Na 7:6(7:5), 4:6 und 6:2.

„Mal sehen, was passiert“, sagte die 23-Jährige nach ihrem Erfolg gegen die fünf Jahre ältere Kanepi. „Ich verspüre keinen Druck. Ich gehe in jedes Match, um es zu gewinnen. Ich bin wirklich bereit für das Halbfinale.

Wimbledon


geschrieben am 02.07.2013 um 18:31 Uhr.