Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Tennis

Wimbledon Siege, gleich im Dreierpack

Mit einem dreifachen Sieg starteten gestern drei unserer Tennisdamen durch.

Sabine Lisicki, Angelique Kerber und Tatjana Maria waren die drei Sieger gestern die das deutsche Tennis wieder etwas belebt haben.

Es ist zwar Schade, dass Carina Witthöft so stark von Angelique Kerber mit 6:0 und 6:0 überfahren wurde, aber so ist halt das Profitennis, gnadenlose Auswahl.

Kerber trifft nach ihrer Demonstration der Stärke jetzt auf die Russin Anastasia Pawljutschenkowa.

Lisicki setzte sich am Dienstag, trotz starkem Widerstand der Australierin Jarmila Gajdosova, bei ihrem Lieblingsturnier in Wimbledon mit 7:5 und 6:4 durch.

Ihre nächste Gegnerin am Donnerstag ist die Amerikanerin Christina McHale.

Tatjana Maria setzte sich gegen die Serbin Bojana Jovanovski mit einem achtbaren 7:6 (7:2) und 7:5-Erfolg durch.

In der nächsten Runde wartet die chinesische Qualifikantin Duan Ying Ying auf Maria,
dabei wird sie als Favoritin gehandelt.

Für Laura Siegemund war Swetlana Kusnezowa eine Nummer zu groß, sie verlor 6:3 und 6:4

Nun sind auch bei den Herren drei Musketiere die die zweite Runde erreicht haben. Brown folgt Haas und Zverev in zweite Runde.

Hoffen wir, dass es noch spannend wird.

geschrieben am 01.07.2015 um 15:44 Uhr.