Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

Tennis Wimbledon

Dustin Brown sorgt für die größte Wimbledon-Über-
raschung
Mit einem 7:5, 3:6, 6:4 und 6:4-Erfolg über Rafael Nadal gewinnt Brown im Kampf um den Einzug in die dritte Runde.

Die Sensation ist perfekt: Dustin Brown wirft Rafael Nadal aus dem Turnier! Die deutsche Nummer 102 der Welt besiegt den Weltranglisten zehnten in einem Weltklasse Spiel. Das war für Nadal sicher nicht einkalkuliert, dass er gegen einen der über 100 Plätze unter ihm in der Weltrangliste rangiert, ihn schlagen könnte. Ein weitere Rückschlag für ihn auf dem Weg zur Spitze.

Brown trifft am Samstag in der dritten Runde auf den Serben Victor Troicki.

Da kommt zunächst mal Freude auf im deutschen Tennis, zumindest bis zum nächsten Spiel.

Aber auch über unsere Tennis-Damen können wir uns freuen, die gleich im Vierertakt in der zweiten Runde gewonnen haben.

Andrea Petkovic - Mariana Duque Marino 6:1 und 6:3. Petkovic spielt heute 16:00 Uhr gegen Zarina Diyas.

Angelique Kerber - Anastasia Pavlyuchenkova 6:2 und 7:5. Kerber trifft am Samstag auf Garbine Muguruza.

Sabine Lisicki - Christina McHale 2:6 7:6 und 6:1. Lisicki trifft am Samstag gegen Timea Bacsinszky an.

Tatjana Maria - Ying-Ying Duan 1:6 6:2 und 10:8. Maria trifft auf Madison Keys.

Eigentlich alles machbare Aufgaben für unsere Damen und es bleibt weiterhin spannend.




geschrieben am 03.07.2015 um 07:33 Uhr.