Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

WTA Turnier in Taipeh


Lisicki erreicht beim Tennis-Turnier in Taipeh das Viertelfinale.
WTA Turnier in Taipeh
Die Berlinerin gewann 6:4 und 6:1 gegen Nao Hibino aus Japan und gewann damit nach ihrer Knieverletzung auch ihre zweite Partie und steht nun im Viertelfinale, der mit 226 750 Dollar dotierten Veranstaltung.

Bereits nach 70 Minuten verwandelte sie in Taiwans Hauptstadt den entscheidenden Matchball. Die 27 Jährige ist die einzige deutsche Tennisspielerin im Hauptfeld.

Lisicki hatte sich in Limoges/Frankreich Anfang November am Knie verletzt und musste später operiert werden. Erfreulich ist, dass sie jetzt wieder dabei sein kann.

Ihre nächste Gegnerin ist die Rumänin Monica Niculescu, bei der es für Sabine Lisicki wesentlich schwerer wird dort weiter zu kommen.













geschrieben am 01.02.2018 um 10:10 Uhr.