Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

WTA Turnier in Tokio

Angelique Kerber verpasst das Finale beim WTA Turnier in Tokio
Kerber verlor gegen die polnische Weltranglisten-Dritte Agnieszka Radwanska deutlich mit 6:1 6:1.

Während des ganzen Spiels hatte Kerber nicht den Hauch einer Chance. Gerade mal 59 Minuten brauchte die Titelverteidigerin für ihren vierten Erfolg gegen Kerber und den Einzug ins Finale des WTA Turniers in Tokio.

"Ich habe versucht, aggressiv zu spielen, aber ich habe heute viele Flüchtigkeitsfehler gemacht", sagte Kerber nach dem Match. "Agnieszka hat sehr gut gespielt. Sie bringt jeden Ball zurück wie eine Ballwurfmaschine."

geschrieben am 28.09.2012 um 12:00 Uhr.