Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

WTA-Turnier Miami/Florida

Andrea Petkovic steht in Runde drei in Miami, dagegen Görges und Barthel ausgeschieden
Petkovic hat in der zweiten Runde des mit 4,2 Millionen Dollar dotierten Hartplatz-Turniers von Miami für eine große Überraschung gesorgt. Sie gewann gegen Marion Bartoli aus Frankreich.

Als Pektovic den ersten Satz mit 6:3 gewonnen hatte und im zweiten Durchgang 4:1 vorn lag, gab die an Nummer zehn gesetzte Bartoli verletzungsbedingt auf.

Julia Görges (Bad Oldesloe) und Mona Barthel (Bad Segeberg) sind beim WTA-Turnier in Miami/Florida überraschend in der zweiten Runde gescheitert.

Barthel, zweitbeste deutsche Spielerin, verlor gegen die Slowakin Magdalena Rybarikowa (49.) 3:6 und 6:7 (5:7).

Görges, die wie Barthel zum Auftakt ein Freilos hatte, unterlag zum Auftakt der 19-jährigen Kroatin Alja Tomljanovic - Nummer 242 im Ranking - 6:7(4:7) und 2:6.



geschrieben am 22.03.2013 um 07:07 Uhr.