Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

News

Tennis

WTA-Turnier von Luxemburg

Lisicki hat das Tennis-Finale von Luxemburg erreicht
Sabine Lisicki besiegte im Halbfinale des WTA-Turniers Shahar Peer in einem Tiebreakkrimi mit 6:3 4:6 7:6 (7:5)

Shahar Peer schaltete zuvor Daniela Hantuchova aus

In Luxemburg zeigte Lisicki, dass sie ihre bei den US Open erlittene Knöchelverletzung überwunden hat. "Ich bin überglücklich, dass ich mich nach all meinen Verletzungen auf dem Platz wieder wohl fühle", sagte Lisicki

Lisicki trifft im Endspiel der mit 148.000.- Euro dotierten WTA-Veranstaltung auf Timea Bacsinszky, die Yanina Wickmayer in einer ähnlich engen Partie 3:6 6:2 7:5 besiegte



Grand Slam Turniere

geschrieben am 24.10.2009 um 20:10 Uhr.