Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

Vergebung


Sprüche über Vergebung die Ihr Leben verändern. Vergebung ist ein zentrales Thema der Bibel. Viele Krankheiten könnten geheilt werden, wenn Schuld bereinigt bzw. vergeben und wenn Groll aufgegeben würde. Ist dir das klar?

Wenn wir wirklich Liebe üben möchten, ist es unumgänglich, dass wir lernen
müssen zu vergeben
Mutter Theresa, 1910 - 2000gerbera-.jpg

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine
Eigenschaft des Starken.
Mahatma Gandhi, 1869 - 1948

Im Verzeihen des Unverzeihlichen ist der Mensch der göttlichen Liebe am nächsten.
Gertrud von Le Fort, 1613 - 1680

Der Siege göttlichster ist das Vegeben.
Friedrich von Schiller, 1763 - 1825

Der Mensch ist nie so schön, als wenn er um Verzeihung bittet oder selbst verzeiht.
Jean Paul, 1759 - 1805

"Vergib uns unsere Schuld, wie wir unseren Schuldigern vergeben."
Jesus Christus aus dem Vaterunser

"Wenn ihr aber den Menschen ihre Fehler nicht vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater eure Fehler auch nicht vergeben."  Wie hälst du es damit? Hast du allen vergeben, auch denen von denen du sagst, ich kann nicht vergeben?
Jesus Christus

"Trinket alle daraus; das ist mein Blut des neuen Bundes, das vergossen wird für viele zur Vergebung der Sünden."
Jesus Christus

"Deine Sünden sind dir vergeben."
Jesus Christus

Wenn sie mehr über Vergebung erfahren möchten, können sie gerne das Büchlein: Besser Vergeben, von Roland Wieser, kostenlos anforden. E Mail an: roland-wieser@gmx.de

Lebensbericht