Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Europa, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

Verheißungen.


Die Verheißungen der Bibel sind sozusagen verbriefte Rechte, die uns auf Grund unseres Glaubens an den lebendigen Gott gegeben sind. Letztlich sind es Versprechungen Gottes, an die er sich absolut gebunden hat und die für alle seine Kinder gelten.

Kennst du deine Rechte, die dir geistlich gesehen von Gott her zustehen? Wer seine Rechte nicht kennt, kann sie auch nicht beanspruchen.

Gültigkeit der Verheißungen der Bibel: Für alle Zeiten und für alle Glaubenden.
orchidee.jpg
Wir werden hier viele Verheißungen sammeln und zum Teil auch kommentieren. Schön wäre es, wenn Sie liebe Leser uns ihre Verheißungen, sowie Erfahrungen damit schreiben würden.

Eine Verheißung aus Hiob 22, Vers 28: "Was du dir vornimmst das lässt er dir gelingen; und das Licht wird auf deinem Wege scheinen."
Gott lässt dir das gelingen, was du beginnst und auf deinem Weg wird sein Licht scheinen, du wirst also nicht im Dunkeln tappen.

Lerne die Verheißungen Gottes auswendig, damit du sie immer bei dir, bzw. in dir  hast.

Leben in Ewigkeit:
Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Joh. 3, 16

Und darin besteht das Zeugnis, dass uns Gott ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohne. 1. Johannes 5.11

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hin durchgedrungen. Johannes 5.24

Weitere Verheißungen

Bisherige Beiträge Lebensimpulse:
1 Leben durch Jesus
2 Der Name ist erhöht
3 Deine Wüste
4 Gottes Liebe
5 Gottes Wort ist lebendig

nach oben