Tennis, Tennisvereine,  Tennis-Turniere, Tennisblenden, Weltrangliste, Tennisplatzbau, Tennisspieler, Grand Slam Turniere, Tennisplatz, Trainersuche, Tennishotels, News
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

Gebetserhörung Gottes Antwort


Hier berichten wir von Gebeten die Gott erhört hat:sprueche.jpg

Die größten Kraftquellen sind der Glaube und die Bibel.

12.11.2008: Gottes Antwort

Als mich meine 90jährige Mutter einmal mitten in der Nacht - als ich bei ihr schlief, weil sie nachts Hilfe brauchte -  fragte, wer ich sei, da wusste ich was die Stunde geschlagen hatte. Erst als ich ihr meinen kompletten Namen sagte, wusste sie wer ich war. Gleich am nächsten Abend als ich wieder zu ihr kam, um nachts bei ihr zu sein, betete ich ernsthaft und voll Glauben darum, dass Gott diese Demenz heilt.
2 Tage später sollte sie in ein Pflegeheim kommen. Schon am nächsten Abend war sie von Demenz geheit und es blieb so, bis an ihr Lebensende. Ich hatte nun starke Zweifel, ob das jetzt die richtige Entscheidung mit dem Pflegeheim war, aber sie konnte nachts nicht mehr alleine bleiben. Am Tag bevor ich sie in das Pflegeheim brachte, sagte sie folgendes: "Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt, ich darf in ein Pflegeheim gehen."

Wer geht denn schon freiwillig in ein Pflegeheim?
Nach ca. 4 Wochen erzählte ich ihr warum sie jetzt so gut drauf war und keine Anzeichen von Demenz vorhanden waren. Da sagte sie, "ich habe auch ganz intensiv darum gebetet, dass ich geheilt werde." So hat Gott das Gebet zweier erhört.

Heute, Nov. 2011, ist sie im 94. Lebenjahr und es geht ihr gut.

Alle die an einer Allergie leiden soll gesagt sein, durch den Glauben ist sie heilbar. Jesus sagt zu einer Frau. "Dein Glaube hat dich geheilt." Mark. 5, 34
Dadurch kannst auch du geheilt werden, so wie ich. Und dies ist alles kostenfrei, umsonst.
Wenn Sie ähnliches erlebt haben schreiben Sie mir bitte, damit viele erfahren, dass Gott heute noch Menschen heilt und Gebete erhört.

Weitere Sprüche                                                                                          nach oben