Proklamation
Tennis AaronTennis AaronTennis Aaron

Proklamation

Durch das Sprechen glaubenserfüllter Worte hat Gott das Universum geschaffen. (1.Mose 1,3 + 6 ff.) Siehe auch Proklamationen Teil 1. "Wenn ich im Glauben spreche, zweifle ich nicht in meinem Herzen. Ich glaube, dass das, was ich sage, zustande kommt. Ich habe, was ich sage." Mark. 11, 23


Jesus sagte: "Ich habe meinem Volk gesagt, dass es das haben kann, was es sagt, aber mein Volk sagt das, was es hat!" (Charles Chapps)

Ich bin Worte! Wer und was bin ich!


1) "Ich bin ein Teil des Leibes Christi und satan hat kein Gewalt über mich. Dann ich überwinde das Böse mit gutem." 1. Kor. 12,27; Rö. 12,21

3) "Ich bin fern von Bedrückung und die Angst kann sich mir nicht nähern." Jes. 54,14

5) "Ich bin ein Täter des Wortes Gottes und ich bin in meinem Tun gesegnet.
Ich bin von bei allem, was ich vollbringe, voller Freude, weil ich ein Täter des Wortes Gottes bin." Jak. 1, 22

7) "Ich bin erfüllt mit der Erkenntnis des Willens Gottes in
aller geistlichen Weisheit und Einsicht." Kol. 1,9

9) "Ich bin aus der Macht der Finsternis errettet und
versetzt in das Reich seines lieben Sohnes." Kol. 1,13

11) "In Christus bin ich vollkommen, der das Haupt jeder Herrschaft und Gewalt ist. Denn ich bin sein Werk erschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, welche Gott zuvor bereitet hat, dass ich darin wandeln soll." Kol. 2, 10; Eph. 2, 10

Befreiung:
"Christus hat mich vom Fluch des Gesetzes erlöst. Christus hat mich von Armut erlöst. Christus hat mich von Krankheit erlöst. Christus hat mich von geistlichen Tod erlöst."
Gal. 3, 13; 5. Mose 28










images/schmetterling2.jpg








2) "Ich bin aus Gott geboren und habe jenen (satan) überwunden. Denn der (der Heilige Geist) in mir, ist größer, als der (satan) in der Welt."1. Joh. 4,4

4) "Ich bin von diesem gegenwärtigen argen Weltlauf heraus gerettet, denn dies ist der Wille Gottes." Gal. 1,4

6) "Ich bin ein Überwinder und ich überwinde durch das Blut des Lammes und durch das Wort meines Zeugnisses." Offenb. 12,11

8) "Ich bin eine neue Schöpfung in Christus - sein Werk, geschaffen in Jesus Christus. Deswegen habe ich den Sinn Christi und die Weisheit Gottes formt sich in mir." 2. Kor. 5,17; Eph. 2, 10; 1. Kor. 2, 16

10) "Ich bin aus Gott geboren und habe in mir den weltüberwindenden Glauben, denn der in mir ist größer als
der in der Welt." 1. Joh. 5, 4-5; 1. Joh. 4,4

Gnadengeschenke:
"Statt Armut hat er mir Reichtum gegeben; statt Krankheit hat er mir Gesundheit gegeben; statt des Todes hat er mir ewiges Leben gegeben."
2. Kor. 8, 9; Jes. 53, 5-6; Joh. 10, 10; Joh. 5, 24